Mobile GmbH Consulting und Training Mobile Vertriebsakademie Mobile Vertriebsakademie
Beweglichkeit im VertriebTrainings-ProzessKonzeption und DurchführungTraining on the jobKunden-Feedback
Feedback unserer Kunden
LesenSie selbst.
So urteilen unsere Teilnehmer:
Das sagen Baustoff-Fachhändler, deren Mitarbeiter am Modulsystem der Mobile® Vertriebsakademie teilnehmen:

"Das Konzept hat mich überzeugt: Geringe Präsenzzeiten und dadurch nur wenig Ausfall im Unternehmen. Der vierstufige Aufbau bietet die Möglichkeit,erstmal in die Fortbildungen "reinzuschnuppern". Anschließend kann man ohne Pause das nächst höhere Modul belegen. ... Die Fortbildungen geben mir die Chance, Führungskräfte für das Unternehmen selbst zu rekrutieren. Durch das Lernkonzept und die geringen Abwesenheiten vom Arbeitsplatz bleiben die Mitarbeiter dem täglichen Geschäft erhalten und können das Gelernte direkt einsetzen." (Michael Schröder, Henrich GmbH Co. KG)

"Wir bleiben mit dieser Art der Ausbildung nahe an unserem Geschäft. Die meisten Menschen lernen praxisbezogen wesentlich leichter, nachhaltiger undeffektiver. Die Übersetzung der theoretischen Bezüge in praxisorientierte Bilder und Vorgänge sind dabei der Schlüssel für notwendigen Lernerfolg. Dies ist bei dieser Form der Ausbildung auch durch den modularen Aufbau sicher gewährleistet. Hinzu kommt, dass Computer und Internet heute zum Handwerkszeug der Vertriebsmitarbeiter gehören. So gesehen erfährt Lernen in dieser Form keinen schwer nachvollziehbaren Methodenwechsel, was sicher ein Vorteil ist." (Franz Schaper, Schaper Baustoffe GmbH)

Hier finden Sie weitere Aussagen über das Fortbildungssytem der Mobile.


So urteilen die Teilnehmer derTrainings der Mobile® Vertriebsakademie:

"Die Fortbildung beinhaltet sehr berufsbezogene Themen, die man im Berufsleben anwenden kann."

"Wir hatten ein gutes, lockeres Lernklima. Der Trainer war immer ansprechbar."

"Danke an das Mobile-Team, ihr seid erste Klasse."

"War ne super jeile Zick, hat riesen Spaß gemacht!"

"Ein sehr gutes Seminar, sehr gute Trainer mit Praxisnähe."

"Jeder in unseren Verkaufsteams sollte diese Trainings mitmachen."

"Es wurde diskutiert, in Gruppen Lösungen erarbeitet und jeder hat die Sache ernst genommen!"

"Eine tolle Chance, sich weiterzuentwickeln."

"Die bringen das Thema direkt auf den Punkt."

"Die Fortbildung behandelt sehr berufsbezogene Themen, die man im Berufsleben anwenden kann."

"Ich habe viel gelernt, was mich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr viel weiter gebracht hat."

"Aufgrund der guten Lehrinhalte und der umfassenden betrieblichen Einblicken empfehle ich diese Qualifizierung weiter."

"Das ELearning ermöglicht, sich das Erlernte während der Berufsausübung anzueignen."


Mobile VertriebsakademieFortbildungTrainingTrainerPressemitteilungenImpressumKontakt zu Mobile

Top-News für Vertriebsprofis.

So bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Newsletter Abonnieren...
Abmelden...

Premiere für Top-Fliesenverkäufer
Ende November 2008 haben die ersten angehenden Fliesenfachberater den ersten Schritt gemacht.

Termine für weitere Kurse finden Sie in Kürze hier.

Der Verkaufstrainer
Holen Sie sich Ihre Ausgabe noch heute.