Mobile GmbH Consulting und Training Mobile Vertriebsakademie Mobile Vertriebsakademie
Prinzip MobileMobile VertriebsakademieMobile Vertriebs ConsultingKunden-Feedback
Mobile Team erneut auf Spitzenposition

Internationaler Deutscher Trainerpreis geht 2007 wieder nach München.

Ganz aktuell

Erneut eine Auszeichnung für die Mobile Vertriebsakademie. Bei der Preisverleihung am 2. März 2007 wurde das Mobile-Team wieder mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Der Internationale Deutsche Trainingspreis in Silber ging an die Mobile GmbH, die sich damit unter den besten Trainingsinstituten Deutschlands befindet. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Training.

Bereits 2004 wurde die Mobile Vertriebsakademie mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in der Kategorie "Kunden- und Mitarbeiterorientierung" in Bronze ausgezeichnet.

Schon in der ersten Runde konnte sich die Mobile GmbH mit dem Vertriebskonzept "Just be smart" unter den Besten in der Finalrunde platzieren. Die Finalisten gingen dann in die Endausscheidung und auch hier konnten die Münchener Trainingsexperten die neunköpfige, internationale Jury überzeugen.

Das erfolgreich in der Praxis realisierte Konzept "Just be smart - einzigartig und erfolgreich" zeichnet sich im besonderen durch seine hierarchieübergreifende Trainingsmethode aus: Verkäufer wie Führungskräfte analysieren ihre Kompetenzen und entwickeln daraus eine prozessorientierte Begleitung aus Training, Coaching und Training-on-the-Job.


"Der Preis bestärkt uns einmal mehr darin, an modernen Trainingskonzepten für beratungsintensive Branchen zu arbeiten, die nah an den Bedürfnissen der Kunden liegen", so Robert Jahrstorfer, Geschäftsführer der Mobile GmbH bei der Preisverleihung. Die internationale Jury begründete ihre Entscheidung unter anderem mit der außerordentlichen Marktorientierung des Konzeptes und der -insbesonders für mittelständische Unternehmen - neuartigen Kombination von Persönlichkeitentwicklung zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit dem Ziel einer intensiveren Kundenorietierung und dem strikten Praxisbezug der Trainingsmethode.

Zur Fotogalerie...


Mobile VertriebsakademieFortbildungTrainingTrainerPressemitteilungenImpressumKontakt zu Mobile

Top-News für Vertriebsprofis.

So bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Newsletter Abonnieren...
Abmelden...

Premiere für Top-Fliesenverkäufer
Ende November 2008 haben die ersten angehenden Fliesenfachberater den ersten Schritt gemacht.

Termine für weitere Kurse finden Sie in Kürze hier.

Der Verkaufstrainer
Holen Sie sich Ihre Ausgabe noch heute.