Mobile GmbH Consulting und Training Mobile Vertriebsakademie Mobile Vertriebsakademie
Beweglichkeit im VertriebTrainings-ProzessKonzeption und DurchführungTraining on the jobKunden-Feedback
Aus der Praxis - in der Praxis!
SteigernSie den Trainingserfolg -
holen Sie den Trainer an den Point of Sales
8Schritte zum Erfolg: Training am Point of Sales

Schritt 1: Kontaktgespräch – Festlegung des Projektrahmens
Schritt 2: Bedarfsanalyse mit anschließender Erstellung eines
handlungsorientierten Konzeptes
Schritt 3: Durchführung – Verkaufstraining 2 Tage
Schritt 4: Beratung der Geschäftsleitung und des Marktleiters – Schwerpunkt Umsetzung der Inhalte im Unternehmen – aufgrund der Ergebnisse des Trainings
Schritt 5: Ermittlung des Trainingsbedarf pro Mitarbeiter mit anschließender Durchführung des Training on the job (2 mal 2 Tage)
Schritt 6: Erfolgskontrolle – Abfrage:
Lernziele der Teilnehmer vom Training on the job
Schritt 7: Coaching des Marktleiters – Führungskompetenz
Schritt 8: Erstellung eines Leitfadens Kundenbetreuung und Verkauf für das Team
Bildergalerie "Training on the Job"


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Ende November 2008 haben die ersten angehenden Fliesenfachberater den ersten Schritt gemacht.

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