Mobile GmbH Consulting und Training Mobile Vertriebsakademie Mobile Vertriebsakademie
Prinzip MobileMobile VertriebsakademieMobile Vertriebs ConsultingPartner der Mobile
Die Leitsätze der Mobile® Vertriebsakademie
AchtLeitsätze spiegeln die Philosophie und
Qualität der Mobile
® Vertriebsakademie wider:
1. Mobile® arbeitet mit Kunden, mit deren Aufträgen sich das Team identifizieren kann.
2. Mit Mobile® hat der Kunde immer einen kompetenten Partner. Service, Qualität und Lerntransfer sind die wichtigsten Messkriterien für den Erfolg.
3. Kreativität, Sachverstand und Zielorientierung sind Grundlagen für die erfolgreiche Arbeit der Akademie.
4. Praxisorientierung in den Fortbildungen und Trainings bedeutet auch: Beispiele und Inhalte werden bereits in der Vorbereitung auf die Zielgruppe abgestimmt.
5. Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt sind die Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Dies ist die Basis für die Zusammenarbeit. Das dürfen Sie von den Trainern erwarten. Wir erwarten das auch von den Kunden und Partnern.
6. Die Unternehmenskultur ist der Maßstab für die Beziehung zu den Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Freuen Sie sich auf: Menschlichkeit, Wertschätzung, Achtsamkeit, Kreativität, die Fähigkeit Konflikte zu lösen und der Freude der Herausforderung durch interessante Aufgaben.
7. Mobile® arbeitet stets mit seriösen Methoden. Vielleicht machen wir in einigen Fällen etwas anders als gewohnt, doch immer mit dem entscheidenden Blick auf das Ziel.
8. Spaß am Erfolg und der Arbeit ist sehr wichtig. Ihre Empfehlung der Mobile® Vertriebsakademie ist unser Ziel!

Mobile VertriebsakademieFortbildungTrainingTrainerPressemitteilungenImpressumKontakt zu Mobile

Top-News für Vertriebsprofis.

So bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Newsletter Abonnieren...
Abmelden...

Premiere für Top-Fliesenverkäufer
Ende November 2008 haben die ersten angehenden Fliesenfachberater den ersten Schritt gemacht.

Termine für weitere Kurse finden Sie in Kürze hier.

Der Verkaufstrainer
Holen Sie sich Ihre Ausgabe noch heute.